spa

Das Pflegeparadies

Eröffnet wurde unsere Wohlfühloase am 1.4.1996 in Borna bei Leipzig, damals noch in der Bahnhofstraße.

Im Laufe der Zeit haben wir unser Angebot stets erweitert und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, weshalb wir 1998 in die größeren Räumlichkeiten in der Johann-Sebastian-Bach-Straße umgezogen sind.

Dabei haben wir uns insbesondere auf die Punkte Kosmetik, Fußpflege, verschiedene Massagen sowie Maniküre spezialisiert.

Dabei verwenden wir ausschließlich Naturprodukte der Firmen Primavera Life und P. Jentschura.

Besonders wichtig ist uns eine basisch ausleitende und mineralisierende Körperbehandlung, welches bedeutet, dass dem Körper auf natürliche Weise über die Haut, belastende Stoffe entzogen werden!

Sie haben Fragen oder Interesse?
Bitte kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!